V8 Leichenwagen


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+
Treser  andere Firmen  Private
Typ85 Cabrio Typ44 Wohnmobil Typ43 Wohnmobil Quartz Robur Wüstenrenner 200 Kombi Urquattro Kombi V8 Leichenwagen C4 Leichenwagen Aztec

Ok, einige mögen das makaber finden, aber ich meine auch der Tod gehört zum Leben. Und wenn ihr unbedingt in einem Mercedes Eure letzte Fahrt antreten wollt, ok! Aber diese Bilder hier zeigen, dass es sehr schöne Alternativen gibt! Also ändert Euer Testament!
Ich bin sehr an weiteren Bildern von Audi Leichenwagen interessiert. Ich weiß z.B., dass auch der C4 umgebaut wurde...
Alexander hat mir einen Text eines Leichenwagen-Experten über diesen V8 geschickt:
"Nicht übel. Schön, daß der Wagen offenbar noch im Einsatz ist. Pollmann baute dieses Exemplar - ich glaube - für ein Ingolstädter Bestattungsunternehmen. Klar, daß so ein Fahrzeug ein Unikat ist! Das beantwortet auch eine eventuelle Frage nach Prospekten: NEIN! Lediglich in Werbeanzeigen taucht dieses Fahrzeug auf."

links hinten
links vorne
rechts hinten

Beeindruckend, wie glatt die große Fläche ist, die nach dem Zuschweißen der hinteren Türen entstanden ist!

hinten


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+
Treser  andere Firmen  Private
Typ85 Cabrio Typ44 Wohnmobil Typ43 Wohnmobil Quartz Robur Wüstenrenner 200 Kombi Urquattro Kombi V8 Leichenwagen C4 Leichenwagen Aztec

Alle Bilder von Jan B. Danke!
Copyright 2001 by Jens
This site was created with WordPad and Phase5.