Typ44 in Oberhausen


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+

Diverse Bilder Typ43 Treffen Treffen in Bochum Treffen in Hann. Münden
Typ44 in Oberhausen Rennwagen in Speicher Angrillen Mainz 2001


Am 9.12.2000 trafen wir uns in Oberhausen mit 6 Typ44, davon 4 Sport Modelle. Außerdem noch ein C4 S4, ein UrQ und ein Audi 80. Wetter war etwas ungemütlich, aber es war trotzdem sehr schön, zumal sich wieder einige Mysterien von Audis Teilepolitik offenbarten, wenn auch nicht unbedingt lösten...
Leider hatte Stephan einen Motorschaden und musste die letzten paar 100km mit einem Golf fahren :(
Die Bilder sind mit meiner neuen DigiCam gemacht. Die ersten sind unscharf, weil ich leider noch Makro eingeschaltet hatte, die letzten sind schlecht, weil es so dunkel war und meine Hand nicht ruhig genug für 1/3 Sekunde Belichtungszeit ist, zumindest nicht, wenn ich friere...
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch trotzdem, wenn ich die Kamera besser kenne, wird es besser!

Alex mit seinem 100er, und einem besonderen Grill!

Timo und sein Audi 100 mit 200er Front
und Votex Grillrahmen.

Markus mit seinem 100,
und dem 200er Spoiler unter der Serienstoßstange.

Olli und sein TQ.

Peter mit dem Chromrahmen von Kamei.

Ich, mit dem dreckigsten Audi an diesem Tag...

Mike und sein schöner UrQ.

Jochem und sein C4 S4.


Modelle Racing Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+

Diverse Bilder Typ43 Treffen Treffen in Bochum Treffen in Hann. Münden
Typ44 in Oberhausen Rennwagen in Speicher Angrillen Mainz 2001


Copyright 2000 Jens
Alle Bilder von mir.
This site was created with ThumbsPlus, WordPad and Phase5