Modelle
Racing
Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik Besucher Autos: -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13- -14- -15- |
Alex schreibt über seinen 44er: "T44, EZ 9/90, nautic-metallic, 2,3E, 100kW, Aerofelgen Serie (5 Stück!) Sondermodell "Comfort", Zebranoholz, JVC-RC mit 12er Wechsler, weisse Blinker, V8 Leuchten, lackierte Grillumrahmung, Zusatzinstrumente, Handschalter."
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;) | |
Das ist Ulis 200 20V. Er schreibt: "Hier mit Bild mein Audi 200 Avant 20 V Turbo Quattro, mit: Porsche BiTurbo Bremse vorn, 17 Zoll Rädern, 40mm Spurverbreiterung von H+R, neuer Motor jetzt 20.000 km alt, Chiptuning digi-tec + 60 PS, K&N Luftfilter von D&W, Sony mit 10 CD-Wechsler." Mehr Infos gibt es auf seiner Homepage. | |
Rocky hat gleich zwei Audis. Er schreibt: "Das ist mein erster Audi. Ein 83er Urquattro, auf MC Motor umgerüstet, mit Chip, den G60 Bremsen, ABT Zusatzinstrumententafel, Einrohr Auspuff, doppelte Differentialsperren, cq Benzinpumpe, "angelegte" Kotflügelkanten. Ich hätte ihn verkaufen sollen, als ich mein neues Auto bekam, aber ich habe soviel investiert und er macht sooo viel Spaß zu fahren... Ich habe gerade ein neues Nummernschild bekommen: QUAATRO."
Und das ist sein neuer A4 quattro: |
|
Das ist Tinos 3/94er B4 Avant Tdi, er hat die 90PS 1,9 Liter Maschine. Außenspiegel und Scheinwerferblenden sind lackiert, der Grill durch einen Sportgrill ersetzt und im Innenraum verwöhnt ein Mahagoni Lenkrad die Sinne. | |
Das ist Pauls Type85 aus Großbritannien. Außer dass sein Wagen den seltenen Öttinger 2,5 Liter Motor hat, schreibt er: "Er hat 7" Ronal Felgen, 40mm Spax Fahrwerk (Federn und Dämpfer). Polyurethan Fahrwerks-Buchsen, eine veränderte Airbox und einen K&N Luftfilter. Der Rest ist so, wie er vom Händler kam, als Öttinger Version. Ich würde gerne mit anderen Typ85 Fahrern Kontakt haben, besonders mit Besitzern von modifizierten Typ85 und Öttinger-Versionen." Also, kontaktiert ihn (auf Englisch) unter: paulq@btclick.com | |
Das ist die Audi 100LS US Limousine von Bruce Toski aus Fort Lauderdale, Florida, der ständig Kontakt zu allen 100er Fahrern des ersten Typs sucht. Da die Limo von Bruce Jahrgang 72 ist, hat sie noch die kleinen (Euro-) Stoßstangen! Der Wagen ist in sensationellem Originalzustand. | |
| Dieses Coupe ist etwas besonderes. Es gab keine Coupes in den USA, aber dieses hier hat US Stoßstangen und Positionsleuchten, sowie eine passende Kennzeichenhalterung.Grund: Der Erstbesitzer war der Botschafter der USA in Griechenland und er bestand darauf, dass sein Auto nach US Zulassungsbestimmungen gebaut wurde. Heute gehört es Theodosios, einem griechischen Audifan. Porsche 928 Felgen in 7x16 mit 225/45/16, Porsche/RS2 Bremsen vorne, V8 Bremsen hinten und ein tiefergelegtes Fahrwerk sind die Hauptbestandteile des Umbaus.
|
Markus hat mal wieder (Oktober 2001) an seinem 44er rumgeschraubt: |
|
knauf, Zusatzinstrumente und 280er Tacho, verstärktes Fahrwerk und Doppelkolbenbremsen vorne aus dem 200er Turbo, Scheinwerfer mit 100W Cool-Blue von Osram über eigene Relais geschaltet,
rote Rückleuchten V8, weiße Blinker vorne die aber als Standlicht fungieren, LED Positionsleuchten Hella, schwarze Seitenblinker,
200er Spoiler und Stoßstange, Grillspoiler Kamei, 200er Motorhaube, AHK von Westfalia abnehmbar, Elektrosatz der AHK
komplett hinter der Stoßstange, rote Reflektoren auf Heckstoßstange, Racing Alupedale, Kofferrauminnenverkleidungen vom 20V, Leuchteninnenabdeckungen etc., kleine dezente Car-Hifi Anlage: Radio Panasonic Minidisc, Frontsysteme Infinity 2-Wege mit
Hochtönern auf den Innenabdeckungen der Außenspiegel der Türen 2x 40W RMS, Hecksystem Kenwood KAC 848 Endstufe mit
4x100 W RMS und aktiver Weiche als 3-Kanal betrieben mit 2x100W und 1x300W + Trennkoppler im RCA Eingang, Anschluß mit
10² direkt an Batterie, Sicherung 50A, Lautsprecher Kenwood KFC-HQ 718 (7x10", 90W RMS) von unten mit Distanzringen gegen
das Blech geschraubt und Subwoofer Pioneer TS-W304F (Freeair) auf 28er MDF-Platte montiert und diese mit 4 Schrauben
8x60mm und großen U-Scheiben und dickem Dichtungsband gegen die Skisacköffnung geschraubt, gesamten Kofferraum mit
speziellem Dämmschaumstoff ausgekleidet incl. der Heckklappe und der Ablage von unten und von innen unter der Hutablage.
| |
Das ist Besucherauto Nummer 50!! in meiner bescheidenen Galerie. Lest selbst, was der stolze Besitzer sagt: "Mein Name ist Esteban, ich komme aus Spanien und hier ist ein Bild meines 1994 Audi 100 TDI 2,5. Wie Du sehen kannst, ist er Amethyst Metallic mit 195/65/15 und Alufelgen. Er hat elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Schiebedach, eine Alarmanlage und HiFi von Pioneer mit 6fach CD Wechsler. Vielleicht ist es ein später 100er, da er S4 Scheinwerfer, weiße Blinker und die Außenspiegel vom A6 C4 hat. Die Erstzulassung war Juni 94 und er hat jetzt 94tkm auf der Uhr. Wenn mir jemand Informationen über diese Serie geben kann, bitte sendet mir eine Mail an beselsl@teleline.es" Nun, für mich sieht es wie ein normaler 100 C4 mit nachgerüsteten weißen Blinkern aus, aber ich kann auch falsch liegen, also sendet ihm ne Mail (auf Englisch ;) |
Modelle
Racing
Spezial
Eure Audis Meine Audis Besondere Audis Galerien Links Forum+ Technik Besucher Autos: -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13- -14- -15- |